Auf dieser Seite präsentiere ich meine Experimente und Schaltungen betreffend der Instrumentellen Transkommunikation (ITK) mit unbekannten Entitäten.

Dazu möchte ich einen Einblick in meine Experimente
geben und anderen Experimentatoren und Forscher Ideen und Anregungen liefern.

Die auf diesen Seiten vorgestellten elektronische Schaltungen wurden von mir aufgebaut und getestet. Es sind Schaltungen, die ich im Internet oder weitere Publikationen gefunden habe. Diese Geräte dienen, um die Brücke in andere "Dimensionen" herzustellen, aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Alle Schaltungen sind unter dem obengenannten Link erreichbar und dürfen von jedem kostenlos heruntergeladen und nachgebaut werden. Wenn jemand die Schaltungen nachbaut und/oder sogar verbessert, wäre ich sehr dankbar um die Zusendung der Verbesserungen. Ich werde dann die verbesserte/erweiterte Schaltung hier veröffentlichen.

Mein Ziel ist, viele Experimentatoren, Bastler und Techniker zu motivieren, sich diesem faszinierendem Gebiet zu widmen und zusammen Geräte, Ideen und Anregungen zu entwickeln und auszutauschen. Allerdings übernehmen ich keine Gewähr oder Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der von mir zur Verfügung gestellten Informationen.

Um sich auf der Transkom-Seite besser orientieren zu können, folgt eine Zusammenfassung mit direkten Links zu den jeweiligen Menus.

NEU: Jetzt mit eigenem YouTube-Kanal. Transkomm Schweiz https://www.youtube.com/channel/UC1BkwU6aCCJtxU1rvLsir2g

Link-Tipp: Befreundeter Experimenator - André Ramos -
The Ethereal Wave - Journal für instrumentelle Transkommunikation
Menu
Beschreibung

Willkommen

Die Willkommenseite (diese hier :))

News

Hier werden die Neuigkeiten der Seite chronologisch aufgeführt.

Was ist ITK?

Kurze Einführung in die Instrumentelle Transkommunikation.

Tonbandstimmen

Erklärungsversuch um was sich bei den Tonbandstimmen handelt.

Die Pioniere

Auflistung verschiedener Pioniere und "Meilensteine" der Tonbandstimmenforschung.

Allg. TBS Infos

Diverse Dokumente im .pdf-Format über die Thematik der Tonbandstimmen.

Ueber mich

Etwas über den Autor dieser Seite.

Meine Technik

Vorstellung (Kurzeinführung) der unterschiedlichen Methoden die ich für die Transkommunikation einsetze.

Schaltpläne

 

Das eigentliche "Zentrum" dieser Seite. Hier sind eine Fülle an Unterlagen, Schemas und Ideen zum Bau der notwendigen Geräte für die Instrumentelle Transkommunikation abgelegt. Unter anderem sind hier auch die kompletten Unterlagen der Exprimental Units (die Ghost-Station´s) untergebracht.

Um die Suche der Schemas, wie auch weitere Infos auf der Transkom-Seite zu erleichtern, kann im "Suchen"-Modul links unten, nach Eingabe des gewünschten Begriffes, gesucht werden.

Software

In dieser Rubrik sind Software-Titel aufgelistet die ich getestet habe und für die Instrumentelle Transkommunikation empfehlen kann.

Auflistung diverser Einspielmethoden mit Soundbeispiele wie sich diese in der Praxis anhören. Diese Stimmen dienen nur, um die vielfachen Methoden vorzuführen. Es geht mir nicht um die Deutungen, oder den von mir rausgehörten Inhalt zu kommentieren oder zu diskutieren, da jeder Experimentator vielfach anders hört und somit kann es unter Umständen zu unterschiedlichen Resultate kommen.

DSP-Filter

Gesondertes Menu für die Vorstellung diverser Hardware DSP-Filter (Digital Sigal Processor = Digitale Signalverarbeitung).

Tutorials

Hier sind Vorführungen abgelegt (in Flash), wie ich beim Einspielen / Filtern etc. vorgehe.

Forum

Diskussionsplattform von User, für User.

Gästebuch

Wie hat Euch auf meine Seite gefallen? Wollt ihr Euch vorstellen? Anregungen? Dies ist der richtige Platz.

Kontaktformular

Wollt ihr mit mir in Verbindung treten? Braucht ihr Hilfe oder Unterstützung, dann Formular ausfüllen und ab die (elektronische) Post. :-)

Meist gelesene Artikel

Artikelübersicht die von anderen Besucher dieser Seite am meisten gelesene wurden.

Medien / Presse

Artikel von Dritten über meine Arbeiten / Experimente.

Links

Diverse Links zu weiteren TBS / Elektronik-Seiten. Wenn ein Link zu eure Seite hier erscheinen soll, dann könnt ihr mich kontaktieren.

Suche

Sucht ihr etwas auf dieser Seite? Einfach den Begriff ins "Suchen"-Feld eingeben. Auch für Schemas.

RSS-Feeds

Wollt ihr wissen ob auf dieser Seite ein Update erschienen ist, dann könnt ihr die RSS-Feeds abonnieren. Das RSS-Feed "Transkomm All" informiert über jede kleinste änderung auf dieser Homepage. Hingegen das RSS-Feed "Transkomm News" gibt nur Infos aus, wenn es Neuigkeiten auf der News Seite gibt.

Mond

Dieses Modul zeigt die aktuelle Mondphase an. Interessant zum beobachten, ob bei den eigenen Experimente die Mondphasen etwas ändern.

Besucher

Besucherstatistik der Seite.