Suchen

Mond am 21.11.2017
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel
7 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Sonntag, 03.12.2017
Nächster Neumond:
Montag, 18.12.2017

Besucher

62.9%Germany Germany
9.9%United States United States
5.2%Switzerland Switzerland
5.2%Austria Austria
2.6%Italy Italy
1.9%France France
1.3%Denmark Denmark
1.3%Netherlands Netherlands
1.3%Poland Poland
0.6%Portugal Portugal

heute: 1
gestern: 11
diese Woche: 12
letzte Woche: 77
dieser Monat: 213
letzter Monat: 255
Total: 42383

In dieser Rubkrik möchte ich allen interessierten Experimentatoren, Bastler und TBS-Forscher eine grosse Auswahl an Unterlagen, Dokumente und Schaltpläne zur Verfügung stellen.
 
Es handelt sich dabei unter anderem, um alle Schaltpläne meiner "alten" wie auch neuere TBS-Projekte (z.B. die Experimental-Units Ghost-Stations 1-...), sowie jede Menge weitere Schemas / Ideen und Dokumentationen.
Einen grossen Teil des Materials habe ich im Internet und auch in einschlägigen Foren gefunden. Links im Transkom - Menu die entsprechende Rubrik auswählen und von der Liste das gewünschte Dokument herunterladen.

Meine Vision, oder besser gesagt, meinen Wunsch ist, dass Pläne, Schemas, usw. allen frei zugänglich gemacht werden sollten, keine Geheimniskrämereien, kein "Elitäres-Denken". Nur so könnte es in Zukunft möglich sein an gemeinsamen Projekten zu arbeiten um ein weiterkommen in der Instrumentellen Transkommunikation zu fördern.

Wir haben nun zur Genüge mit veralteter Technik Einspielungen durchgeführt (Mikrophone, Tonbandgeräte, Psychophone etc.). Seit über 60 Jahre hat es keine wirklichen "neue Entdeckungen" in der Tonbandstimmenforschung gegeben. Es ist nun wirklich an der Zeit einen Schritt weiter zu wagen sprich, neue Wege zu erforschen. Dies ist aber nur möglich, wenn wir uns von der heutigen Technik helfen und unterstützen lassen.

Wenn jemand seine Schaltungen oder seine Technik vorstellen möchte, hat er die Möglichkeit (wenn gewünscht), mir diese Unterlagen zukommen zu lassen. Ich werde diese dann hier in der Schaltpläne-Sektion vorstellen.

Lasst uns zusammen etwas GROSSES auf die Beine stellen. Zusammen kommt man meistens viel besser voran :-).