Suchen

Mond am 02.10.2014
Erstes Viertel
Erstes Viertel
26 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 09.10.2014
Nächster Neumond:
Donnerstag, 23.10.2014

Besucher

55.4%Germany Germany
11.4%United States United States
4.5%Brazil Brazil
4.5%Switzerland Switzerland
3.9%Austria Austria
1.9%Italy Italy
1.6%Mexico Mexico
1.3%Argentina Argentina
1.3%United Kingdom United Kingdom
0.9%India India

gestern: 20
diese Woche: 67
letzte Woche: 122
dieser Monat: 20
letzter Monat: 608
Total: 22213

Auch führte ich einige Experimente mit Infrarot-Licht. Mit einem Bausatz von ELV ist es möglich, Audiosignale via Infrarot-Licht zu übertragen und zu empfangen. Vier Sendedioden strahlen das modulierte Audiosignal aus. Eine Infrarot-Empfängerdiode empfängt die Signale, leitet diese an eine Schaltung und das Signal wird nach der Demodulation wieder hörbar gemacht.

Aus Zeitmangel konnte ich mit dieser Methode leider nicht viele Einspielungen durchführen, aber bei den wenigen Tests die ich durchgeführt habe, konnten "paranormale" Stimmen nachgewiesen werden. Das gleiche Prinzip wie beim Laserstrahl, konnte auch bei Infrarot beobachtet werden und zwar, wenn vor der Sende- bzw. Empfangsdiode ein Hindernis aufgestellt wurde, war das empfangene Signal stark verrauscht und im Rauschen waren die Stimmen wieder präsent.

Weitere Experimente in dieser Richtung werden folgen.